Besucher- worte

Gästebuch

Über ein paar liebe Worte freuen wir uns sehr =)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Steffi (Homepage) hat am 03.09.2012 16:58:04 geschrieben :

Wunderschön
Durch Facebook bin ich auf eure Seite, die Seite für euren Engel gestossen...
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen... wunderschön gemacht...
Ich bin gerade sehr traurig, möchte Euch dennoch einen herzlichen Gruß dalassen...
Unsren Engeln geht es im Himmel bestimmt gut, sie wissen das sie geliebt werden....
 

DianaS. hat am 02.09.2012 15:29:42 geschrieben :

Es gibt NIE Antwort auf die Frage &quot;Warum&quot;
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
 

Sybille hat am 02.09.2012 02:29:12 geschrieben :

Liebe Grüße an Colin
Eine wunderschöne Seite für Dich lieber Colin. Du bist da oben nicht alleine und ich verspreche Dir, Deine Eltern hier unten auch nicht. Ganz liebe Grüße!
 

Kalf Ciny+Sebastian Gura hat am 01.09.2012 21:56:32 geschrieben :

Euch Drei
Hallo! Wollten mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Haben ja lange nichts mehr geschrieben. Wir sind froh " Euch drei " kennen gelernt haben zu düfen. Wir hoffen das es Euch gut geht? Und Du kleiner Colin Spaß hast mit deinen neuen Freunden dort oben. Wir hier unten denken jede Sekunde an Euch und blicken jeden Tag in den Himmel und schicken Euch Grüße und Küsse ganz lieb nach oben. Laß es Dir gut gehen. Wir melden uns bald wieder. Lg Basti und Cindy. Und Anne u.Sascha Eure Seite sieht sehr schön aus. Habt Euch viel Mühe gegeben. Schicken Euch viel Kraft und Umarmungen zu.
 

David, Melanie und Hannah hat am 01.09.2012 19:23:22 geschrieben :

Der geborgte Stern
Der geborgte Stern...
... Ein kleiner Stern leuchtete am Himmel gern. Doch wollte er auch mal die Erde erblicken und lies sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken. Alle waren ganz entzückt,die Ankunftsaktion war also geglückt! Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge - oh je, was für eine schwache Menge. Der kleine Stern Colin war ganz betrübt , hatte er sich schließlich doch so bemüht!! Mühe alleine genügte nicht, das zeigte täglich dann das Licht. Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten. Aber Colin wollte lieber gehen und an seinem alten Platz am Himmel stehen. Zurück bleiben die Erdlinge und trauern aber gewiss ist, Leuchtsternchen Colin wird den Schritt niemals bedauern.

Ich denk an dich meine Anne, mit der Seite hast du dir sehr viel Mühe gegeben da steckt ganz viel Liebe drin . Fühlt euch gedrückt.
 

Melanie K. hat am 28.08.2012 01:07:10 geschrieben :

Hallo
Lieber Colin, lieber Sascha und liebe Anne,
wie schön ist diese Seite jetzt schon! Da könnt ihr stolz sein! Es ist immer so traurig, wenn wieder ein Schmetterlings- bzw. Sternenkind still geboren wird! Mein Engel Maximilian kam am 28.2.12 in der 33. SSW still zur Welt und morgen hat er nun schon seinen halbjährigen Geburtstag! Was mich tröstet? Ich weiß, dass er nicht allein ist, da wo er nun ist! Doch ich hätte ihn so gern bei mir im Arm!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für alle Zeit und ich find es wundervoll, wie sehr ihr zusammen haltet!

Liebe Grüße von
Melanie mit Mäxchen ganz fest im Herzen!
 

Diana (Homepage) hat am 27.08.2012 23:42:40 geschrieben :

Hey Ihr Lieben
Wow die Seite ist einfach wunderschön und eine liebevolle Erinnerung an Euren kleinen Schatz.
Er ist bestimmt ganz ganz Stolz auf Euch. Ihr seit ganz besondere Eltern.
Ich schicke Euch auf diesem Weg ganz ganz viel Kraft!!!!!

Eure Diana

PS: Unsere Sterne werden auf Erden niemals Vergessen sein!!!!!!
 

Kais Mami hat am 26.08.2012 00:46:55 geschrieben :

kleiner Engel
Hallo kleiner Engel, es freut mich, dass ich die erste sein darf, die dir in dein Gästebuch schreibt.

Mache es dir bequem auf deiner Wolke und wunderschöne Träume!
Dickes Bussi Kais Mama
 

System hat am 25.08.2012 20:13:03 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

Nach oben