Über uns

                             

                              

Wir, das sind mein Mann Sascha und ich (Anne).

 

 

 

Kennen gelernt haben wir uns bei der Arbeit und zusammen gefunden haben wir am 10.01.2010..

Kurz darauf Mitte Februar zogen wir bereits zusammen und schon zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass wir mal heiraten und Kinder bekommen wollen heart

Klingt kitschig?! Ist auch so kiss

Am 11.01.2012 war es dann auch soweit - die Hochzeit heart

Kurz darauf am 13.01.2012 testeten wir positiv und unser Glück war perfekt..

So perfekt, dass es mir Angst machte...

Und auf einmal lag unser ganzes Glück in Scherben vor uns....

Aber wir sind uns sicher zusammen alles zu schaffen und auch wenn wir jetzt noch nicht wissen wie, werden wir diese schwere Zeit zusammen durchstehen und vielleicht sogar irgendwann wieder nach vorne blicken können....

 

 

                           

 

 


Daisypath Anniversary tickers

 

 

 

Sieh uns an.
Was siehst du ?
Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Paar?
Dann sieh genauer hin.
Hinter die Fassade,
die schöne Kleidung,

das "Make-up".
Was siehst du ?
Ein einsames, lebendes, trauriges Paar ?
Dann sieh noch genauer hin.
Hinter das Lächeln,
das gute Benehmen,
die Höflichkeit.
Siehst du jetzt das verzweifelte Paar,
die nach Luft ringt um zu schreien ?
Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann ?
Nein ?
Dann sieh tief in unsere Augen
und du wirst sehen, wer wir wirklich sind
und wie es uns geht!

 

 

Nach oben