Liebe Worte aus Colins 1. Gedenkseite

 

Hallo Mami

von Kais Mama am 27.06.2012 - 22:40 Uhr

Liebe Mami, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken, mal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön, du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm. Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach, fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach. Fühlte mich in all den Monaten richtig wohl bei dir, verspürte deine innige Liebe zu mir. An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern, dies wird so manchen Verlustschmerz lindern. Ich weiß du spürst einen Schmerz, so wie ich, ganz nah am Herz. Hätte dir gerne mal in die Augen geschaut , alles andere war mir schon aus dem Bauch vertraut. Aber es sollte nicht so sein, drum lassen wir uns wenigstens in Gedanken nicht allein. Du denkst ganz fest an mich, und ich ganz fest an dich. So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden, und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden. Mache dir nicht so viele Sorgen, ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen. Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher, das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer. Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab, weil ich dich so sehr lieb hab. Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir, ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir. Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben, du musst für mich und Papi weiterleben. Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt, dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt. Liebe Mami, komm raus aus deiner dunklen Gruft, denn dein weiteres Leben mit Papi ruft. Ich weiß, du bist dazu in der Lage, und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage. Denn ich werde immer in deinem Herzen sein, ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim! Dein Sternenkind

Kais Mama


Für Colin

von Sybille am 25.06.2012 - 03:34 Uhr

Lieber Colin, die Tante, die Du nicht kennst, muß gerade an Dich denken. Weiß nicht, warum, aber Deine Mama weiß, dass ich manchmal sowas mache. Du gehst nun bald auf eine große Reise, dafür schicke ich Dir ganz viele liebe Wünsche. Kleiner Stern, wir werden Dich nie vergessen!

Sybille


Wo bist Du?

von Lukes Mama am 22.06.2012 - 11:57 Uhr

Wo bist Du? Wo bist Du? frage ich das kleine Licht Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht- in Dir, Mama, nicht äußerlich! Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich! Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah. Warum? Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich Liebe Dich! so lieb mich weiter, ich bin noch da! warum, ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht: Nicht traurig sein Mama, ich Liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein, Mama, verstehst Du mich? Schmerzlich erklärte ich dem Licht, am verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh. Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich Liebe Dich!! Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch tot. Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!! Wie anders außer herzlich könnte ich Dich empfangen, Du süßes Licht, Sehnsüchtig erwarte ich Dich! Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein. Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen. Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir, niemals mehr solltest Du trauernum mich- es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Lukes Mama


:(

von Gast am 21.06.2012 - 01:11 Uhr

An angel in the book of life wrote down an infant´s birth and mentionend as he closed the book ... to beautyful for earth.


Sternchenparty

von Jennifer mit Kai tief im Herzen am 04.06.2012 - 23:59 Uhr

Wenn kleine Sternchen Party machen, dann gibts für alle was zu lachen. Alle Wolken werden zusammen geschoben, so lässt sich doch viel besser toben. Luftballon und Schmetterling, jedes noch so hübsche Ding feiert mit, das ist klar! Heut ist Sternchenparty! Hurra! Kekse und Kakao gehen rund, und Fingerfarben kunterbunt. Malen einen Regenbogen an den Himmel, ungelogen! Müde gar, von der großen Sause, machen alle erstmal Pause. Kuscheln mit dem Wolkentier, wird dann wieder ruhiger hier. Und die Sternchen feiern fleissig, aber nur bis sechs Uhr dreissig. Dann gehts flugs ab ins Bett! Da schlummert sichs dann so nett. Träumen dann von Mama und Papa, sind ihnen dann ganz dicht und nah. Kuscheln sich im Traume an, damit das Sternchen besser schlafen kann. Eine Sternchenparty ist genial, darum denkt daran, jedes mal: Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben? Die ham die Sternchen zusammen geschoben! Ich bin mir sicher, dass du Kai schon kennengelernt hast und ihr es im Himmel "rund gehen" lässt. :) Deiner Mama, Anne, wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Jennifer mit Kai tief im Herzen


in stiller Trauer um dich

von Doreen und Rico am 21.05.2012 - 21:31 Uhr

Du warst ein Kind der Hoffnung, die Liebe deiner Familie umhüllte dich und ihre Fantasie schmückte dein Leben aus. Du warst ein Kind des Lebens. Sie wollten Leben weitergeben und sich selbst beschenken lassen. Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht. Du bleibst ihr Kind. du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst du das Licht, das strahlende, wärmende Licht. Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens.

Doreen und Rico


Kleiner Engel Colin

von Stefanie und Familie am 16.05.2012 - 21:11 Uhr

Leider durftest du nur kurz bei Mama und Papa sein,doch ich weiß sie werden dich immer vermissen und aus tiefsten Herzen lieben. Sie werden immer an dich kleinen Engel denken,Tag wie Nacht. Ruhe in Frieden und wache über Mama und Papa. Wir werden dich vermissen kleiner Engel Colin,deine cousine Vanessa Sophie,dein Cousin Anthony Torben,dein Onkel Jan und Tante Stefanie.

Stefanie und Familie


An das Sternenkind Colin

von Sybille am 16.05.2012 - 19:54 Uhr

auf der Welt durftest Du nur kurz sein, im Herzen Deiner Eltern bist Du für immer!

Sybille

 


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 31.08.2012 um 12:44 Uhr

Für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Deinem Cousin Anthony am 27.08.2012 um 20:19 Uhr

Ruhe in Frieden Colin
SCHADE das DU von UNS gehen musstest :(

Kerze rot geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 24.08.2012 um 21:34 Uhr

Als Du gestorben bist, zerfiel Dein Körper in tausend Sterne.. Und jedes mal wenn ich heute in den Himmel schaue, verliebe ich mich in die Nacht..

Ich liebe Dich so sehr mein Sternchen!!!!

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Franzi aus dem September Bus am 19.08.2012 um 19:45 Uhr

Sonnige Sommer Grüße schicke ich dir lieber Collin..
Auch wenn du die Sonne nie kennengelernt hast

Flieg ganz hoch mein kleiner Freund


Liebe grüße
Franzi

Kerze dunkelgrün kreuz


Eine Trauerkerze Von Mama am 19.08.2012 um 00:20 Uhr

Mein Kind

Unendlich zart
habe ich dich gespürt

du warst
wie ein Schmetterling
der in mir
die Flügel ausbreitet

deine Bewegungen
so weich und sacht
haben mich gestreichelt

tief in meinem Inneren
von dir berührt
ist Liebe gewachsen

in mir
mit aller Zärtlichkeit
voller Vorfreude
auf dich

die Sehnsucht nach dir
bricht
mir das Herz

doch
muss ich

dich
loslassen
mein Kind

flieg
kleiner Schmetterling

denn ich kann dich
nicht halten

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 18.08.2012 um 16:43 Uhr

Dir einmal noch nah sein,
bevor ich dich für immer verlier..
Das wünsche ich mir ...

Ich vermisse dich so sehr mein Schmetterling :*(

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Birgit am 17.08.2012 um 23:46 Uhr

Liebe Mami vom Sternenkind Colin, durch Zufall traf ich auf Ihre wunderschön gestaltete Gedenkseite. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt, jedoch Ihre Beschreibungen, wie man mit Ihnen und Ihren Gefühlen umgeht machen mich traurig und wütend. Diese Menschen sind dumm und herzlos. Meine lb. Schwiegermutter (sie lebt jetzt auch seit 6 Jahren auf einer Wolke,), sagte immer: Menschen die ihren Mitmenschen seelisch oder körperlich Schaden zufügen, bekommen ihre Strafe von ganz alleine. Gott sieht alles, und er wird auch Sie in dieser Zeit beschützen. Und denken Sie daran Colin,wird jetzt von ihm beschützt. Schlaf gut, lieber kleiner Mann und schicke Deiner Mama weiterhin Zeichen,wie den Schmetterling. Darüber freut sie sich sicherlich sehr.

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 17.08.2012 um 23:05 Uhr

Gute Nacht mein Spatz :-*

Kerze rost Herz


Eine Trauerkerze Von Maron von Krolock am 16.08.2012 um 19:28 Uhr

Hast so kleine Hände,
und so zarte Haut.
Bist noch so zerbrechlich,
der Atem ist dir geraubt.
Du liegst in meinen Armen,
ich liebe dich so sehr.
Ich schreie du sollst leben,
aber niemand hört mich mehr.

Warum musst du jetzt schon gehn?
Ich kann das alles nicht verstehn.

[just:is]

Liebe Anne, lieber Sascha ..... euer Colin ist fest in eurem Herzen. Viel Kraft für euch!

LG, Maron, mit Sternchen (4/5+?), Zwergi (15+0) und Emma Rose (21+3)

Kerze blau geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 16.08.2012 um 13:43 Uhr

Gehen- ohne gefragt zu werden. Gehen- ohne das es an der Zeit wäre. Gehen- still und leise. Gehen- ohne einen Kuss. Gehen- ohne eine Umarmung in Liebe. Gehen- ohne einen einzigsten Laut. Gegangen- einfach fort- irgendwo hin. Zurück gelassen hast du mich - von Liebe erfüllt - von Trauer ganz weich - mit meiner Sinnfrage - und mit ein wenig Hoffnung, das alles gut werden wird, wenn die Zeit vergeht. Du bist einfach gegangen, ohne zu fragen, ganz still und leise.

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 15.08.2012 um 23:42 Uhr

Auch wenn die Geschichte, wie ich deine Mama kennenlernen durfe eine ganz traurige ist, bin ich doch sehr froh darüber, dass ich deine Mama nun kenne.

Sie ist eine so besondere Person, ich kann das gar nicht genau beschreiben, aber wem erzähl ich das?! Das weißt du, hübscher Mann, doch am allerbesten! ;)

Schlaf gut kleiner Mann!
Dickes Bussi Kais Mama

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 14.08.2012 um 22:14 Uhr

Hallo mein Engel..
Ich vermisse dich so sehr , wenn ich könnte, würde ich sofort mein Leben aufgeben um dich im Himmel aufwachsen zu sehen ,doch dein Papa braucht mich , nur gemeinsam sind wir Stark ....
Ich denke jeden Tag an dich , mein Herz brennt noch immer vor Schmerz und auch wenn es Tage gibt wo ich mal lachen kann so weint trotzdem meine Seele .........
Mit dir ist auch ein Teil meines Herzens,
ein Teil meiner Träume gestorben.
Oft bekomme ich zuhören Zeit heilt alle Wunden , doch die Risse in meinem Herzen, die dein Tod verursacht hat , werden nie wieder heilen.
Nie wieder werde ich so wie früher sein , jetzt bin ich jemand anderes , und auch wenn ich nie wieder so fröhlich sein kann wie früher, werde ich für dich weiter Leben und dir die Wunder dieser Welt durch meine Augen und mein Herz zeigen .
Ich hoffe du siehst sie .........

Du fehlst mir !!!!!

Ich liebe dich für immer und ewig !!

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 14.08.2012 um 19:22 Uhr

Für immer sind wir einander verbunden,
du bist und bleibst ein Teil von mir.
Nie werde ich leben,
als ob es dich nicht gegeben hätte.
In meinem Herzen und meiner Art zu leben
finde ich deine Spur...

Dickes Bussi zu dir in den Sternenhimmel, Kais Mama

Kerze türkis dunkel Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 13.08.2012 um 22:45 Uhr

Kleine Seele ich lasse dich gehn’
werde ich es auch nie ganz verstehn’
Du hattest bestimmt Deinen Grund dazusein,
und doch ließest Du mich viel zu früh allein,
für 20 Wochen durfte ich Deine Mama sein,
ich hätte so gerne mehr von Dir gewußt,
Du bist nicht mehr in mir, erst langsam wird mir das bewusst.
Ich habe vorher gar nicht so über Dich nachgedacht,
wann hättest Du wohl Deine ersten Schritte gemacht ?
Das erste Mal gelacht ?
Hättest Du mehr von Deinem Papa oder von mir ?
Warum bist Du nicht mehr hier ?
Weißt Du, Dein Papa hat sich gefreut und konnte es kaum glauben,
ich sah es jeden Tag in seinen Augen.
Er wäre der beste Papa der Welt,
ja mein kleiner, wir haben beide gut gewählt.
Manchmal habe ich heimlich meinen Bauch berührt,
sag’ hast Du das gespürt ?
Weißt Du, ich fühl mich mit meinem Schmerz allein,
in meinem Herzen wirst Du immer unser „ erstes Baby „ sein !
Irgendwie fühle ich, Dir geht es gut,
das macht mir Hoffnung, macht mir Mut.
Kleine Seele, ich lasse Dich gehen’
werde ich Dich auch nie mehr riechen, nie mehr fühlen, nie mehr sehen.
Du hast mir gezeigt, wie schön die Sterne glühn’
Und wie schön die Blumen blühn’.
Kleine Seele, ja ich lasse Dich gehen’,
irgendwann werden wir uns wiedersehn’.
Ich durfte für kurze Zeit einen Engel tragen,
dafür möchte ich Dir „ Danke „ sagen.
Danke für die Zeit die uns blieb,
mein Baby, ich hab’ Dich lieb !
Irgendeinen Grund musste es wohl geben,
für Dein kurzes Leben.
Wenn uns auch die Zeit für ein gemeinsames Leben nicht blieb,
tief im Herzen hab ich Dich lieb !

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 12.08.2012 um 23:37 Uhr

Gute Nacht Colin, wir lieben Dich :-*

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Bettina am 12.08.2012 um 14:33 Uhr

Wir haben unseren Moritz im April verloren, und nachdem ich das Ganze zunächst verdrängt habe, wird er am Dienstag bei uns beerdigt.
Ich kann gut nach fühlen, wie es euch geht und auch uns begegnet zum Teil Unverständnis und einfach nur Dummes.
Auch wenn andere unsere Trauer nicht nachvollziehen können, ist es doch eine Sache des Anstandes,, darüber nicht böse zu urteilen!
Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Sungarden am 12.08.2012 um 13:18 Uhr

Mein herzliches Beileid und für den kleinen Colin und einen friedlichen Platz im Himmel bei allen Sternenkindern

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Mama am 11.08.2012 um 16:48 Uhr

Ich liebe Dich so sehr mein Stern :-*

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 09.08.2012 um 09:19 Uhr

Hallo mein kleiner großer Mann ich hoffe du hast dich über unseren Besuch gestern gefreut und wunderschön gespielt mit deinen Sternenkindern da ganz weit oben im Himmel-habe extra kleine Spielsachen ausgesucht für dich und deinen kleinen Händchen-
mit einem kleinen Stups an die Nase-deine Oma

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 08.08.2012 um 20:01 Uhr

Ich hoffe deine Geschenke gefallen dir mein Schmetterling :-*
Ich liebe dich..

Bussi :-*

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 08.08.2012 um 08:03 Uhr

Guten Morgen mein Schatz :-*

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 07.08.2012 um 11:45 Uhr

Hi kleiner Spatz, wünsch dir einen wunderschönen Tag, hab viel Spaß und tob dich aus :)

Dickes Bussi

Jenny mit Kai ganz tief im Herzen!

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 07.08.2012 um 09:23 Uhr

Für dich kleiner Colin :-*


Hallo Anne,
unser Entbindungstermin wäre der 03.09. gewesen.
Wir waren also fast zeitgleich schwanger :-(
Die Lehrerin meiner Tochter war auch zeitgeich schwanger mit mir, sie hat am 30.08. Entbindungstermin. Seit ich Luke verloren habe, konnte ich diese Frau nicht mehr sehen und habe sie komplett gemieden, klingt zwar gemein und unfair, aber ich ertrage es nicht sie zu sehen.

Ich drücke dich mal zurück.

Schade, dass man hier keine privaten Nachrichten schreiben kann.

Alles Liebe Simone mit Luke im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Mama am 06.08.2012 um 01:08 Uhr

Mein kleiner Schatz
Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.
Eine weitereTräne,
fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von dir.
Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.
Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Das Bild eines wundervollen kleinen Babys
das viel zu Früh zu den Sternen ging.
Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spühlen die Angst aus meiner Seele.
Sie schwemmen die Trauer langsam weg.
Werden eine reine Leere hinterlassen.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
Vielleicht wieder Freude wachsen kann.
Ich Liebe Dich mein Sohn!!!!!!!!

Kerze rost Herz


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 05.08.2012 um 22:43 Uhr

Hallo kleiner Colin und hallo Anne,
ich wollte euch ganz liebe Grüße schicken...und hoffe es geht euch gut, dir Colin zusammen mit Luke in den Wolken beim spielen, und Anne dir und deinem Mann....
Ich glaube der Schmerz lässt nie nach, er wird nur anders...
Ich wünsche euch alles Gute

Simone mit Luke im Herzen
Unser eigentlicher Entbindungstermin rückt immer näher :-(

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von Franzi am 05.08.2012 um 12:37 Uhr

Für den kleinen Schmetterling
;-)

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 04.08.2012 um 16:09 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir-gedulde dich nur noch ein weilchen und dann komm ich dich besuchen.
Mit einem dicken Schmatzer und einen Stups an die Nase-die Oma

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 04.08.2012 um 00:37 Uhr

Ich wollte Dich ein Stück im Leben begleiten, Dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten dieser Erde zeigen. Ich wollte mit Dir die kleinen und die großen Sorgen teilen wollte mit Dir lachen, wollte mit Dir weinen, wollte viele Jahre mit Dir gemeinsam auf dieser Welt verweilen. Das Schicksal aber wollte anders, Du solltest mir all diese Dinge zeigen. Du sollstest mir zeigen, was kleine und was große Sorgen, Du mein Kleiner solltest mich als Engelchen durchs Leben begleiten. Du hast mir die Augen geöffnet, Du zeigtest mir was wirklich wichtig. Du gibst mir die Kraft die ich brauche, um auf dieser Welt zu existieren. Du mein Engelchen zeigtest mir das Leben ....

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 03.08.2012 um 19:49 Uhr

Mein Kind ist wahrhaftig meine größte Liebe, ich musste sie gehen lassen, mich lösen, sie ziehen lassen zu den Sternenkindern. Und doch, meine größte Liebe wird auf immer und ewig tief in meinem Herzen mit mir verbunden sein..

In ewiger Liebe!

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 02.08.2012 um 21:42 Uhr

Still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir uns nie mehr wiedersehen.
Alles was passiert hat einen Sinn, wurd mir gesagt,

den such ich seit dem,
jeden Tag.
Ich find ihn nicht,
denn Sinn des Lebens,
ich denk´ den Sinn, such ich vergebens....


Ich liebe Dich mein Schmetterling

Kerze rost Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 31.07.2012 um 23:37 Uhr

Du bist frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück..

Wir lieben Dich !!!!

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Dein Cousin Anthony am 31.07.2012 um 15:00 Uhr

Ich hoffe Dorina und Mike passen auf dich auf mein Cousin wir ALLE vermissen DICH Colin sehr !!!!!!!!!

Dein Cousin Anthony

Kerze rot Teddy


Eine Trauerkerze Von Tante Stefanie am 31.07.2012 um 12:08 Uhr

Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Wo ich mein Zelt aufschlage,


da wohnst du bei mir dicht;


du bist mein Schatten am Tage


und in der Nacht mein Licht.




Wo ich auch nach dir frage,


find´ ich von dir Bericht,


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.

Kerze rot Teddy


Eine Trauerkerze Von Deine Cousine Marlene am 30.07.2012 um 18:46 Uhr

Geheilt werden die aufgerissenen Wunden.
Mit der Zeit, so sagt man sich.
Nur sichtbar bist du für uns verschwunden.
In Gedanken denken wir noch heute an dich.

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Tante Stefanie am 29.07.2012 um 23:28 Uhr

Hallo kleiner Mann ich hoffe dir geht es gut da wo du bist bei den ganzen kleinen Engeln,hoffe sie passen schön auf dich auf.kleiner Colin du fehlst uns,hatte mich riesig auf dich gefreut aber in meinem Herzen hast du ein ganz großen und besonderen Platz gefunden.Haben dich mega tolle lieb kleiner süßer colin,bye bis zum nächsten mal,deine tante Stefanie,dein Onkel Jan,dein Cousin Anthony Torben und deine Cousine Vanessa Sophie.

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 29.07.2012 um 22:47 Uhr

OHNE DICH ...

Zwei Worte - einfach zu sagen..

Aber so schwer zu ertragen.........

Ich liebe Dich mein Schmetterling

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von tante katharina am 28.07.2012 um 00:15 Uhr

Hallo kleiner Collin,deine tante wollte dich ma ganz dolle grüßen,ich hoffe dir geht es gut oben bei den sternen und auf deiner kuschelwolke,wie schön wäre es wenn du jetzt bei uns und vorallem bei deinen lieben eltern wärst und mit uns knuddeln würdest,das wäre zauberhaft aber nun husch auf deine wolke und schlafen os schon spät kleiner mann und nun wünsche ich dir eine süße nacht und zuckersüße gutenachtträume.schlaf gut süßer sonnenschein
in liebe deine tante katharina drück dich

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Silke am 27.07.2012 um 22:26 Uhr

Schon beim Gedanken, eines meiner Kinder gehen lassen zu müssen, kommen mir die Tränen!
Ich wünsch euch alle Kraft dieser Welt und das für euch irgendwann die Sonne wieder scheinen kann!
Lg Silke

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Mama am 27.07.2012 um 10:26 Uhr

Ach Colin... Ich wünschte du wärst hier bei uns und nicht da wo du jetzt bist. Das ist alles so unfair..

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 26.07.2012 um 23:22 Uhr

Alles liebe zum 3 Monatstag mein Hübscher!

Wenn ich in den Himmel seh, feiert ihr Sterchen ja e ganz ordentlich, recht hast, lass dich feiern!!

Sei sparsam mit der Zuckerwatte, Bauchweh is da schnell vorprogrammiert, ich weiss wovon ich rede :))

Und wenn du genug vom feiern hast, kuschel dich in deine Wolke, schicke deinen Eltern ein dickes Gute Nacht Bussi und hab wunderschöne Träume!

Bussi Kais Mama

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 26.07.2012 um 23:14 Uhr

Heute vor 3 Monaten bist du zu den Sternen gereist..
Ich vermisse Dich so schmerzlich :(

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 26.07.2012 um 17:51 Uhr

Unauslöschbar eingebrannt
Das Gefühl auf meiner Hand
Die Dich hielt so kurze Zeit
Bleibt leer für alle Ewigkeit

Unauslöschbar auch der Schmerz
Obwohl Du lebst in meinem Herz
Bist Du doch unendlich fern
Hätt Dich an meiner Seite gern

Unauslöschbar brennt die Wut
Über manch Gedankengut
Offiziell gab es Dich nicht
Viel zu klein war Dein Gewicht

Unauslöschbar ist die Trauer
Über diese Schweigemauer
Über die Gesetzeslage
Und auch über diese Waage

Unauslöschbar ist mein Wille
Einzubrechen in die Stille
Werd immer Deinen Namen nennen
Mich zu meinem Kind bekennen

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 24.07.2012 um 08:19 Uhr

Hallo guten Morgen kleiner-großer Mann- die Sonne lacht schon wieder so schön-aufgestanden aus deiner Kuschelwolke und hab einen schönen Tag lg mit einem Stupser an deine Nase die Oma

Kerze hellgrün geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 23.07.2012 um 22:28 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ich liebe Dich mein Spatz

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 22.07.2012 um 22:11 Uhr

Mein über alles geliebtes Kind,
die Trauer um dich macht mich ganz blind.

Ich sehe mein Umfeld nicht,
der Schmerz nimmt mir jegliche Sicht.

Lebe nur noch in den Tag hinein,
die Trauer und der Schmerz gehören mir allein.

Meine Erinnerung sucht nach deinem Gesicht,
aber meine Tränen vernebeln alles wie Gischt.

Stehe wie in Trance in deinem Zimmer,
die Spieluhr läuft und macht alles viel schlimmer.

Mein geliebtes Kind ich vermisse dich so sehr,
mein Herz ist vor Kummer unsagbar schwer.

Die Liebe zu dir hält bis in alle Ewigkeit,
ich halte mich für ein Wiedersehen bereit.

Erst wenn ich dich wieder gefunden habe,
heilen meine tief sitzenden Seelennarben..



Ich vermisse dich so sehr ....

Kerze hellgrün Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 21.07.2012 um 12:06 Uhr

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch...

Irgendwann sehen wir uns wieder..
Und bis dahin sehne ich mich nach diesem Tag..

Ich liebe dich mein Schmetterling

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 21.07.2012 um 10:21 Uhr

Wie oft schon dachte ich an die Vergangenheit?
Wie oft hab ich empfunden die tiefste Traurigkeit?
Wie oft davon geträumt, wir wären jetzt vereint?
Wie oft um Dich, mein Kind, manch Träne wohl geweint?

Warum mußtest Du gehen und bist für immer fort?
Warum lausch ich der Stille, statt Deinem ersten Wort?
Warum ist Deine Zeit bei mir so kurz gewesen?
Warum es mir nicht vergönnt, Dir Märchen vorzulesen?

Weshalb durftest Du niemals die Sonne sehen?
Weshalb über keine bunte Sommerwiese gehen?
Weshalb nicht Fangen spielen mit einer kleinen Maus?
Weshalb niemals malen ein lustges Hexenhaus?

Wann wird der Schatten weichen von meinem wunden Herzen?
Wann wird die Seele heilen und nicht mehr so sehr schmerzen?
Wann wird es mir gelingen, das Ganze zu verstehen?
Wann wird die Stunde kommen, da wir uns wieder sehen?

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 20.07.2012 um 23:43 Uhr

Endlich Nacht,
Auch wenn am Tag die Sonne scheint,
für mich scheint dein Lächeln nachts,
wenn all die Sterne tröstend funkeln,
und deine Wärme mich umhüllt.
Ich fühle mich geborgen
weil ich spüre du bist nah,
du bist eins mit der Dunkelheit,
genau wie der Schatten auf meinem Herzen.
Niemand sieht wie ich leide,
niemand sieht wie ich dich anlache,
mit dir rede und schließlich
doch wieder weine.
Für einen kurzen Moment empfinde ich,
als wäre nie etwas geschehen mit dir,
als würde die Sonne noch immer
für uns beide scheinen.
Dieses Gefühl ist es wert zu warten,
die ganze Nacht hindurch,
auch wenn ich nicht weiß,
ob es Trauer oder Liebe ist, es ist gut.
Also warte ich, Nacht für Nacht,
auf dich, das Gefühl, das Wiedersehen....

Kerze grau-blau Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 19.07.2012 um 22:49 Uhr

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

deine Oma mein kleiner-großer Mann

Kerze türkis hell klein


Eine Trauerkerze Von Mama am 19.07.2012 um 21:59 Uhr

Ich träume von Dir
spüre Deine Füßchen
wie sie gegen meinen Bauch treten
ertaste Dein Köpfchen
und genieße alles
bis ich in die Wirklichkeit
zurückgeholt werde
nichts als unendliche Leere
Leere in mir und in meinen Armen
nur mein Herz ist voll,
voll von Sehnsucht
Dich in den Armen zu halten
von Deinem Geschrei geweckt zu werden
Dich lachen zu hören doch da ist nichts
nichts als unerträgliche Stille und Einsamkeit..

Kerze lila Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 18.07.2012 um 23:14 Uhr

Ich liebe Dich mein Herz..

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 17.07.2012 um 23:31 Uhr

Hi kleiner Prinz will dir nur schnell eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen wünschen!

Bussi!

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 17.07.2012 um 23:29 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Schmetterling :(

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 16.07.2012 um 23:35 Uhr

Gute Nacht mein Schatz.. Ich liebe Dich!!!!

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Carina am 15.07.2012 um 20:00 Uhr

Für das kleine Sternenkind.alles gute und viel kraft weiterhin!

Carina mit Sternchen Jarik

Kerze gelb rund


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 15.07.2012 um 19:53 Uhr

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Ganz liebe Grüße die Oma und der Opa wir vermissen dich kleiner-großer Mann

Kerze hellgrün geschwungen


Eine Trauerkerze Von Papa am 14.07.2012 um 21:07 Uhr

hab dich ganz doll lieb mein kleiner...
du fehlst mir
dein papa

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 14.07.2012 um 15:41 Uhr

Soviele Tage und Nächte sind nun vergangen,
seitdem du gegangen bist -
das sind: unzählige Augenblicke,
in denen ich dich vermisst habe,
endlose Momente,
in denen mein Herz geblutet hat
und unaufhaltsame Liebe,
die dich immer noch umsorgen möchte.
Ich gehe wie auf Wolken,
der Boden unter meinen Füßen erscheint mir unsicher.
Jeder Schritt, den ich ohne dich gehe,
wirkt leer und unreal.
Viel lebendiger sind die Momente,
in denen ich vergesse, dass du gegangen bist.
Dann will ich dir Blumen kaufen,
dir ein Ereigniss erzählen,
dich an der Hand halten.
Und immer noch ist es ein Schock,
wenn die Erkenntniss über mich einbricht,
dass dies ja nicht mehr möglich ist.
Dass dies alles
einer der Vergangenheit entspricht,
doch die Gegenwart leer dieser Gemeinsamkeit existiert.
Ich frage mich, wie es dir geht...
Dann hoffe ich,
dass deine Wolken leichter und bunter sind,
als die, auf denen ich wandle.
Dann hoffe ich,
dass dein Herz mit Freude angereichtert ist,
wenn du auf unsere gemeinsame Zeit zurückblickst.
Und ich vertraue, dass du lachst und tanzt
und dabei immer wieder mal Zeit findest,
nach mir zu schauen.
Ich vertraue, da ich weiss:
Dass meine Liebe zu dir in meinem Herzen lebt,
egal, wie weit weg du erscheinen magst.
Und wie könnte es bei dir anders sein, mein Sohn?

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 14.07.2012 um 15:33 Uhr

MAMA, PAPA

Mama, Papa, ich habe keinen Körper mehr,
doch Mama, Papa.. ich lebe
ich lebe bei den Sternen, bei dem Mond und bei der Sonne.
Mama, Papa ,ich bin nicht allein, ich habe hier Freunde,
Freunde die sind wie ich....
Mama, Papa, solange ihr an mich denkt, werd ich niemals alleine sein,
bitte vergesst mich nicht, dann bin ich euch immer ganz nah...
Vergesst mich nicht und tragt mich immer bei euch,
an der wärmsten und schönsten Stelle werde ich sein,
in eurem Herzen....
Mama, Papa, die Wolken sind ganz kuschelig,
hier oben tut mir nichts weh, Engel passen auf mich auf.
Die Sonne lässt mich nicht frieren, der Mond erzählt mit Geschichten,
die Sterne tanzen mit mir...........
Mama, Papa, hier bin ich nicht alleine,
weint nicht, denn ich sehe jede Träne... wenn ihr weint,
weine ich auch.......
Mama, Papa, ich weiß dass ich euch fehle,
solange ihr an mich denkt, bin ich immer bei euch.
Mama ,Papa ,die Kinder sind hier ganz lieb,
wir spielen sehr viel, in der Nacht beobachten wir die Sterne,
wie sie von der Sonne angestrahlt werden.....
Mama, Papa , manchmal leuchtet ein Stern ganz hell,
wenn ihr den seht,
Mama, Papa......dann denkt bitte an mich

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 13.07.2012 um 23:25 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ...

Schlaf gut mein Schmetterling..

Ich liebe dich

Kerze hellgrün Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 13.07.2012 um 00:18 Uhr

"Jedem Glück auf Erden
ist ein Ende vorbestimmt,
jedoch die wahre Liebe
selbst nach dem Tod kein Ende nimmt"

Wir lieben dich über alles!!!!

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 12.07.2012 um 23:27 Uhr

:-*

Kerze rost Herz


Eine Trauerkerze Von Nicole am 11.07.2012 um 18:14 Uhr

Es tut mir sehr leid, ich drück Euch ganz fest!

Kerze hellgrün Kreuz christlich


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 11.07.2012 um 08:15 Uhr

Hallo kleiner Colin

Wir denken hier unten jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde an euch alle.... :-(

Liebe Grüße Simone mit Luke im Herzen

Kerze dunkelgrün rund


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 10.07.2012 um 21:43 Uhr

So sehr gewollt,
so sehr geliebt..
Und doch mussten wir dich zu den Sternen ziehen lassen..

Wir lieben Dich so sehr..

Kerze flieder Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 10.07.2012 um 14:09 Uhr

Ich sitze am Fenster und schaue in den Himmel.
Auf welchem Stern sitzt du in dem großen Gewimmel?

Ich rufe deinen Namen und sehe dein Gesicht.
Ich höre deine Stimme und täusche mich nicht.

Ich weine, meine Tränen sind Ausdruck meiner Trauer.
Wann scheint wieder die Sonne und durchbricht die Mauer?

Ich sehe einen Bogen hoch oben und bunt.
Er leuchtet so hell und spannt sich ganz rund.

Es ist ein Zeichen von dir, zu mir hin und her.
Wir rücken zusammen, dann sehe ich dich nicht mehr

Ich warte und wünsche mir, es gäbe ein Zurück!
Du kämst herein, das wär’ mein allergrößtes Glück!

Du winkst mir zu von hoch oben und sprichst:
„Warte Omi, du siehst das falsch, so geht das nicht!“

„Ich bin auf dem hellen Stern und habe keine Not.
Nicht traurig sein, denn du weißt doch, ich bin tot.“

„Du kommst später zu mir, ins ewige Reich,
zu Gott ins Licht, dann sind wir wieder gleich!“

Ich denk an dich kleiner-großer Mann

Kerze türkis dunkel Engel


Eine Trauerkerze Von Marion am 09.07.2012 um 16:15 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung. Mein Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 09.07.2012 um 13:35 Uhr

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die wehn,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 08.07.2012 um 22:17 Uhr

Hi kleiner Spatz,

ich denke so oft an dich, ich bin mir sicher dass Kai und du schon ganz dicke Freunde seit und ihr im Himmel jede Menge Unsinn treibt, aber recht habts.. kleine Jungs dürfen so sein :)

Schlaf gut, dickes Bussi!

Kerze dunkelblau rund


Eine Trauerkerze Von Mama am 08.07.2012 um 21:27 Uhr

Ich hoffe dir gefallen die Blumen, die wir dir heute gebracht haben :) Die sind von Tante Katharina und Onkel David.. Kuschel dich schön in deine Wolke :-*

Ich liebe dich

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 07.07.2012 um 23:42 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann ich seh aus meinem Fenster hoch oben auf dem Dach und winke dir in deinem Wolkenparadies zu-deck dich schön zu und täum was schönes ich geh jetzt auch zur Ruh. Bis morgen mein kleiner Held-ich vermiss dich so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 07.07.2012 um 22:33 Uhr

Schlaf gut mein kleiner Prinz- ich liebe dich!!!!

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 06.07.2012 um 10:12 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann du strahlst ja gleich am Morgen wieder,so schön lacht die Sonne.
Wünsche dir einen wunderschönen Sonnentag mit deinen kleinen Schmetterlingen.
die Oma

Kerze türkis hell viereckig


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 05.07.2012 um 02:30 Uhr

Schlaf gut kleiner Schmetterling..

Mama und Papa lieben Dich..

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 04.07.2012 um 22:41 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann dir geht es bei den Sternenkindern ganz sicher sehr gut-so schön wie die Sonne scheint,du bist sicher ganz zufrieden. lg die Oma

Kerze hellgrün viereckig


Eine Trauerkerze Von katharina am 04.07.2012 um 10:57 Uhr

hey kleiner colin,ich hoffe sehr dir geht es gut da oben mit den anderen sternenkinder und ihr habt viel spaß und freude zusammen und passt schön auf deine eltern auf.wir denken ganz doll an dich und tragen dic ganz fest im herzen.in liebe deine tante katharina

Kerze türkis hell Davidstern


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 04.07.2012 um 09:09 Uhr

Hallo kleiner Colin

Ich hoffe so sehr, dass du, Luke und alle anderen Sternenkinder da wo ihr jetzt seid viel Spaß habt und tobt, spielt ....

Ich denke ganz fest an deine Eltern.
Für uns alle ist es schwer zu verstehen, unsere einzige Hoffnung besteht darin, dass wir hoffen, dass es euch jetzt gut geht.

Alles Liebe Lukes Mama

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 03.07.2012 um 22:33 Uhr

Gute Nacht mein Spatz :-*

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 02.07.2012 um 23:47 Uhr

Hallo mein Herz.. Heute waren wir dich in deinem Garten besuchen.. Wir hoffen dir gefällt, was wir dir mit gebracht haben :)
Nach einer Weile habe ich deine Spieluhr auf den Gedenkstein, den du von deiner Oma bekommen hast, gesetzt und sie ein wenig spielen lassen.. Und auf einmal kam ein kleiner Schmetterling und tanzte um die Spieluhr herum..
Warst du das mein Schatz?

Du fehlst uns so sehr..

In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 02.07.2012 um 11:44 Uhr

Sterne sollten leuchten!
Engel sollten fliegen!
Kinder sollten spielen!
Du bist mein leuchtender Stern am Himmel!
Du bist mein fliegender Engel!
Und ich bin deine Mama,die in Gedanken mit dir spielt!
Und ich bin deine Mama, die dich für immer liebt!

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von unbekannterweise am 02.07.2012 um 11:23 Uhr

...

Kerze gelb Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Janina Peters am 02.07.2012 um 10:41 Uhr

Mein Beileid an euch von der ganzen Familie ich wünsche euch ganz viel kraft .

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Nicole Bruno am 02.07.2012 um 09:43 Uhr

Hallo kleiner Colin!!

Bitte pass gut auf deine Eltern auf, denn sie brauchen sehr viel Kraf!! Ich hoffe du hast schon mein Engel Dayenne Dean kennengelernt und ihr versteht euch!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 02.07.2012 um 02:01 Uhr

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit den anderen Sternenkindern mein Schatz.. Du fehlst mir ganz schrecklich :(

Ich liebe dich.. Bussi :*

Deine Mama

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Steffi am 01.07.2012 um 22:11 Uhr

Unser Beileid und viel Kraft, bleib stark kleiner Engel

Kerze türkis hell Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Sassi am 01.07.2012 um 20:34 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft.Euer Schmetterling schaut von oben auf euch herab.

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Laila am 01.07.2012 um 18:20 Uhr

Viel Kraft und alle guten Wünsche

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Feli am 01.07.2012 um 18:07 Uhr

In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir/euch von ganzem ganzem Herzen alles Gute!!!

Kerze türkis dunkel Teddy


Eine Trauerkerze Von Candy am 01.07.2012 um 17:42 Uhr

STERNENELTERN........

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen....

Wie alt es war?Das ist nicht wichtig!
Wie groß,wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt`s,bis wir gegangen sind.....

Wißt,wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchesstoßgleich ins Herz uns dringen.

Ihr seit noch jung könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang ist`s her,seit es geschehen-
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen........

Schweigt lieber,statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil ihr Euch um uns Sorgen macht.....

Glaubt uns,könnt ihr`s auch nicht ermessen-
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr.......

Wollt ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden,helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern........

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Carmen am 01.07.2012 um 16:58 Uhr

Mein tiefstes beileid und ganz viel Kraft...

Kerze grau-braun Engel


Eine Trauerkerze Von Tine am 01.07.2012 um 16:51 Uhr

Grün steht für die Hoffnung! Ich wünsche euch ihr werdet trotz dieses Schmerzes die Freude am Leben nicht verlieren. Das euer Sohn für immer in eurem Herzen ist!

Es tut mir sehr leid:(

Kerze hellgrün rund


Eine Trauerkerze Von Stefanie am 01.07.2012 um 13:23 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner mann u beschütze deine mama vom himmel.

Kerze gelb Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Jenny am 01.07.2012 um 10:58 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Sonja am 01.07.2012 um 10:25 Uhr

Es tut mir unendlich Leid, aber ich glaube er ist trotzdem immer bei dir.

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Bianka am 01.07.2012 um 07:33 Uhr

Eine Gedenkkerze für den kleinen Stern und eine Hoffnungskerze für die liebevolle traurige Mama!

Kerze hellgrün Grabkerze


Eine Trauerkerze Von lovingmummy am 01.07.2012 um 06:45 Uhr

Euer colin wird immer bei euch sein.
Er wird vom sternenhimmel aus auf euch aufpassen und immer teil eures lebens sein....

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 01.07.2012 um 02:41 Uhr

Weine nicht mein Schatz ..

Kerze rost rund


Eine Trauerkerze Von sandra am 01.07.2012 um 00:29 Uhr

mein aufrichtiges beileid

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Kathrin am 01.07.2012 um 00:26 Uhr

In Gedanken sind viele Menschen bei euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen!

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Daniela und Kim am 01.07.2012 um 00:07 Uhr

Es tut mir so leid das der kleine Mann so früh gehen musste:-(
Seid stark für ihn er hätte es nicht gewollt...
Er schaut bestimmt zu euch herab als kleiner Engel
Drück euch in Gedanken

Kerze rosa klein


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 30.06.2012 um 22:52 Uhr

Tränen laufen übers Gesicht,
Tränen die sagen "ich vergess dich nicht".
Tränen brennen sich in die Haut,
manchmal bis der Morgen graut.
Tränen an jemand bestimmten bedacht,
Tränen für die Sternchen in unserer Nacht.
Nur für dich kleiner -großer Mann. die OMA

Kerze blau geschwungen


Eine Trauerkerze Von Nancy am 30.06.2012 um 22:46 Uhr

In Gedanken bei Euch.

Kerze türkis dunkel Davidstern


Eine Trauerkerze Von Sissia am 30.06.2012 um 22:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!!!
Ich hab am 25.04 mein Baby verloren, vielleicht schauen sie zusammen zu uns herunter!

Kerze flieder viereckig


Eine Trauerkerze Von Mama am 30.06.2012 um 22:21 Uhr

Von mir erwartet,
von mir getragen,
in mir gewachsen,
ein kleines Wunder.

Von mir geboren,
und von mir

gegangen.

Von mir gehalten
in großem Schmerz.

Von mir begraben,
unendlich betrauert.

Von mir losgelassen,
doch niemals

vergessen.

Kerze hellgrün Herz


Eine Trauerkerze Von Krissy am 30.06.2012 um 22:18 Uhr

:(

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Selaine am 30.06.2012 um 22:08 Uhr

Es tut mir leid, was euch widerfahren ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate/Jahre.

Ruhe in Frieden kleiner Colin

Kerze rot Teddy


Eine Trauerkerze Von Mausemama am 30.06.2012 um 21:44 Uhr

mein Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze dunkelblau Teddy


Eine Trauerkerze Von daniisun am 30.06.2012 um 21:43 Uhr

In Gedenken an Colin

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von KleinesWunder14 am 30.06.2012 um 21:33 Uhr

Ihr seid mit eurer Trauer nicht allein...wir denken an euch! Ich schaue zum Himmel hinauf und winke eurem Stern! Er wird immer in euren Herzen sein! Mein herzliches Beileid!
Maria aus der Mamilounge

Kerze rosa klein


Eine Trauerkerze Von Hexe0712 aus der mamilounge am 30.06.2012 um 21:18 Uhr

Auch wenn es deinen Schmerz wahrscheinlich nicht lindern kann und auch wenn ich dich nicht kenne - in Gedanken bin ich bei dir und schicke dir alle Kraft im Universum, damit du diese schwere Zeit überstehst.

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von LinaundAlex am 30.06.2012 um 21:13 Uhr

Ich habe lange versucht die Richtige Worte zu finde aber leider finde ich sie nicht wie man sein Beileid auszu sprechen ! Es tut mir so unendlich leid was dir wieder fahren ist

Kerze grau-blau lang


Eine Trauerkerze Von Powermama84 aus mamilounge am 30.06.2012 um 20:50 Uhr

Ich würde dir gern etwas tröstliches schreiben, aber für so einen verlust gibt es nicht die passenden Worte.

Kerze grau-blau geschwungen


Eine Trauerkerze Von leonie2001 aus mamilounge am 30.06.2012 um 20:38 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, das ist eine wunderschöne Erinnerung an euren kleinen Engel. Lg

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Arina77 am 30.06.2012 um 20:21 Uhr

Es kann keine Worte geben, die jetzt wirklich trostvoll sind oder es leichter zu machen...ein kleines Lächeln soll euch aber sagen, in stillen Gedanken sind wir bei euch...

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von carlagirl aus mamilounge am 30.06.2012 um 19:56 Uhr

ruhe in frieden kleiner colin

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von tillysmama am 30.06.2012 um 19:49 Uhr

Ich denke an euch....

Kerze grau-blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Von Waldschrad aus Mamilounge am 30.06.2012 um 19:48 Uhr

Die von uns gegangen sind, leben weiter – in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von ninjababy08 aus Mamillounge am 30.06.2012 um 19:42 Uhr

Für das kleine Sternenkind

Kerze türkis hell kreuz


Eine Trauerkerze Von Adrienne am 30.06.2012 um 19:41 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Colin

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Corruptrix aus Mamilounge am 30.06.2012 um 19:38 Uhr

Eine kleine Kerze für ein kleines Sternenkind.

Kerze gelb Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von oma marion und jermaine am 30.06.2012 um 19:06 Uhr

Träume

Schön hatte ich`s mir vorgestellt
Wärst Du erst auf dieser Welt;

Ich wollte mit Dir spielen gehen
Deine ersten Schritte sehen
Lauschen Deinem ersten Wort
Mit Dir teilen Spaß und Sport
Deine Zuckertüte tragen
Antworten auf Deine Fragen
Dich begleiten durch das Leben
Dir meine ganze Liebe geben

Traurig schau ich Dein Foto an
Musstest schon gehen,kleiner Mann
Erblicktest nie das Sonnenlicht
Vergessen werden wir dich nicht!!!

in ewigen Gedenken Deine Oma Marion und Jermaine

Kerze hellgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Tante Stefanie am 30.06.2012 um 17:29 Uhr

Wir werden dich sehr vermissen kleiner Engel Colin,aber trotzdem wirst du in unserem Herzen weiter leben.

Kerze rot Teddy


Eine Trauerkerze Von katharina am 30.06.2012 um 15:51 Uhr

Lieber kleiner Colin heute war der tag an dem deine lieben eltern abschied von dir nehmen mussten,nun bist du ganz im sternenhimmel,ruhe in Frieden und pass schön auf dich und deinen eltern auf vom sternenhimmel aus,du wirst immer in unseren Herzen bleiben kleiner süßer Sonnenschein ganz liebe knuddelgrüße von deiner tante katharina,deinen onkel david sowie deinen cousin finley,wir haben dich lieb!!!!

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es leider noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
er bleibt für immer euer Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Papa am 30.06.2012 um 15:40 Uhr

Ruhe in Frieden mein kleines Muckelchen..

Papa liebt Dich ganz doll

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 30.06.2012 um 14:55 Uhr

Heute war dein Abschied.. Wir vermissen dich so sehr, dass es nicht in Worte zu fassen ist..

Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben...

In ewiger, unendlicher Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 29.06.2012 um 23:25 Uhr

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Enkelkind vermißt.

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von annika am 29.06.2012 um 02:47 Uhr

In gedenken an den kleinen Colin. ...was dir niemand nehmen kann ist die liebe einer Mutter !!

Kerze grau-braun Engel


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 28.06.2012 um 23:05 Uhr

Hallo kleiner -großer Mann ich wünsche dir eine wunderschöne traumhafte Nacht-von all den schönen Dingen auf dieser Erde und im Sternenhimmel
hdl der Opa

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 28.06.2012 um 22:05 Uhr

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines KIndes. Und vermerkte, als das Buch er schloss ...

ZU GUT FÜR DIESE WELT!

Schlaf gut kleiner Spatz!

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 28.06.2012 um 21:04 Uhr

Am Abend wenn der Mond erwacht,
gibt er auf jedes Sternenkind acht.
Jeder Stern am Himmelszelt
für uns die dunkle Nacht erhellt.
Mein Sternenkind dann zu mir spricht,
durch dein wunderschönes Licht.
Ich blicke hoch in deinen hellen Schein,
ich weiß mein Schatz, ich bin nicht allein.
Mein Kind, der schönste Stern am Firmament,
mir deine ganze Liebe und Wärme schenkst.
An jedem Ort und zu jeder Zeit
sind Du und ich, im Herzen vereint.

Kerze hellgrün Engel


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 27.06.2012 um 23:14 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann-aber jetzt husch ins Körbchen,du hast genug mit deinen Sternenkindern heute auf den Wolken gehüpft-ein paar Tropfen sind sogar bis zu uns auf die Erde gefallen-süße Träume wünscht dir ganz lieb deine Oma

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 27.06.2012 um 22:28 Uhr

Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternenkind, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternenkinder tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternenkind, dass wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.


Ich liebe Dich

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von Nicole Bruno am 27.06.2012 um 11:09 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Colin und pass gut auf deine Eltern auf!! Sei ihnen ein guter Schutzengel!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen!!

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Papa am 27.06.2012 um 02:53 Uhr

Ich denke jeden tag an Dich.
Jede Sekunde ohne Dich tut mir im Herzen weh.
Ich hab mir unsere Zukunft so schön vorgestellt.
Ich vermisse Dich so schrecklich doll mein kleines Muckelchen.
Ich liebe Dich uber alles
Dein Papa

Kerze orange Teddy


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 26.06.2012 um 11:07 Uhr

Ein winziges Licht vom Himmel fällt.

es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe,voller Freude und Glück,

wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben,kannst du dort seh’n,

bunte Blumen und Bäume in den Gärten steh’n.

Der Himmel ist blau,keine Wolke ist dort,

die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Hab einen schönen Tag-kleiner-großer Mann

Kerze dunkelblau Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 26.06.2012 um 02:42 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz ..

Kerze hellgrün geschwungen


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 26.06.2012 um 00:00 Uhr

Hi kleiner Spatz, weil ich heute wirklich gut gelaunt bin, singe ich auch dir etwas vor ( vorsicht, ich kann eigentlich nicht singen :) )

La le lu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch duuuu! :)

Hab ganz schöne Träume!
Bussi Kais Mama

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 25.06.2012 um 11:34 Uhr

Guten Morgen kleiner-großer Mann ich wünsche dir einen wunderschönen Sternentag-lg deine Oma

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von Sybille am 25.06.2012 um 03:36 Uhr

Ein kleines Licht für Deinen Weg zu den Sternen...

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:19 Uhr

Ein stiller Gruß. Susanne mit Paul im Herzen

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von Aline Hanter am 24.06.2012 um 17:42 Uhr

Liebe Familie von Colin,
ich wünsche ihnen die nötige Kraft um irgendwie zu versuchen mit diesem Verlust zu leben. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber man macht ja doch weiter, zumindestens funktioniert man, aber man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben und wenn wir uns alle wiedersehen, irgendwann, dann können wir wieder glücklich sein und bis dahin heißt es jeden Tag irgendwie zu überstehen.

Kleiner Colin, ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, da oben auf Deiner Wolke!

Kerze grau-blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Cindy Kalf am 23.06.2012 um 22:57 Uhr

Hallo kleiner Colin!!! Es war uns eine Ehre Dich kennen lernen zu dürfen und wenn es auch nur auf den Ultraschallbildern war. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Und jeden Tag an Dich denken. Denn Du wirst zu uns herunter schauen und Deine Mama und Papa ganz doll drücken. Ich verspreche Dir das ich mein bestes gebe sie so gut wie es geht zu trösten. Wir haben Dich Lieb!!! Bis bald kleiner Colin!

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 23.06.2012 um 20:50 Uhr

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Kerze hellgrün viereckig


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 22.06.2012 um 22:04 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann heute ganz schnell im Vorbeiflug,sei ganz toll gedrückt und geknuttelt von uns beiden-haben dich ganz toll lieb-kleine
Stupsnase.

Kerze türkis hell Herz


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 22.06.2012 um 09:58 Uhr

Guten Morgen Colin

Wollte mal vorbeischauen und ganz feste an dich denken.
Ich hoffe dass du und Luke Freunde seid, wo ihr jetzt seid. Dass ihr immer auf uns herabschaut.
Pass gut auf deine Eltern auf kleiner Colin, sie denken immer an dich.

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Dayenne Deans Mama am 22.06.2012 um 08:00 Uhr

das leben ist so ungerecht!! es tut mir so leid!! man weiß so oft keinen ausweg mehr und steht oft allein!! lasst den kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist!! ich weiß wie es ist daran zu zerbrechen denn das tue ich jeden tag!!

gruß nicole mit dayenne dean im herzen

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 22.06.2012 um 02:38 Uhr

Meine Gedanken sind immer bei dir mein Herz.. Ich liebe dich :-*

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 21.06.2012 um 22:57 Uhr

Deine Mama schreibt.ohne dich wird die Sonne nichtmehr scheinen-aber für uns bist du der Sonnenschein in unseren Herzen-und Tränen rollen über meine Wangen und du fehlst uns so-kleiner großer Mann.

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 21.06.2012 um 22:19 Uhr

Hallo kleiner-großer Mann-viele liebe Grüße von uns an dich---flieg nicht so hoch mein kleiner Freund und wenn
,dann halt dich schön fest an den Sternen und hüpf über die Wolken mit deinen kleinen Füßchen-viel Spass mit den anderen Sternenkindern

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 21.06.2012 um 22:07 Uhr

Hi kleiner Engel, ich hoffe du schläfst schon, ist ja schon sehr spät und kleine Babys haben um diese Zeit zu schlafen :) kuschel dich in deine Wolke und träum ganz schön!

Dickes Küsschen
Kais Mami

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 21.06.2012 um 11:03 Uhr

Hallo Colin

Ich denke jeden Tag an dich und Luke. Das Leben ist nicht gerecht, warum musstet ihr so früh von uns gehen?

Wir alle vermissen euch so schrecklich :-(

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 21.06.2012 um 01:38 Uhr

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Du fehlst uns so sehr kleiner Stern ....

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von Mama am 21.06.2012 um 01:10 Uhr

Ohne DICH wird die Sonne nicht mehr scheinen....

Kerze dunkelgrün Herz


Eine Trauerkerze Von Lena am 20.06.2012 um 00:20 Uhr

ruhe in frieden.

Kerze türkis dunkel dünn


Eine Trauerkerze Von Pamyra am 19.06.2012 um 23:53 Uhr

wie schlimm! Mein Beileid. =`(

Kerze türkis hell geschwungen


Eine Trauerkerze Von Enni am 19.06.2012 um 23:47 Uhr

Warum?

Kerze rot lang


Eine Trauerkerze Von Tina am 19.06.2012 um 23:46 Uhr

Mein herzliches Beileid - schicke dir eine liebe Umarmung

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Linda am 19.06.2012 um 23:39 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze hellgrün lang


Eine Trauerkerze Von Jördis am 19.06.2012 um 23:35 Uhr

Lieber Colin,

eines Tages wirst du deine Mutter umarmen können, bis zu diesem Tage kannst du nur vom Himmel auf sie herablachen, aber sie wird dich hören, in jedem Sonnenstrahl und jedem Regentropfen.

Kerze türkis dunkel rund


Eine Trauerkerze Von Lisa am 19.06.2012 um 23:29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze dunkelblau Teddy


Eine Trauerkerze Von Nati am 19.06.2012 um 23:20 Uhr

Eine Gedenkkerze

Kerze rot Grabkerze


Eine Trauerkerze Von Nici am 19.06.2012 um 23:20 Uhr

fühl dich gedrückt, ich denke, dass nun nur noch bessere Zeiten für dich kommen können

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Anna am 19.06.2012 um 23:20 Uhr

Menschen die man lebt kann man nie verlieren,
denn sie bleiben für immer in unseren Herzen.

Kerze flieder klein


Eine Trauerkerze Von Aylin am 19.06.2012 um 23:19 Uhr

auch wenn du nicht da bist..
..so bist du doch im herzen

Kerze hellgrau Engel


Eine Trauerkerze Von luisa am 19.06.2012 um 23:18 Uhr

tut mir so unendlich leid... ich wünsche euch ganz viel kraft und unterstützung!

Kerze creme kreuz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 19.06.2012 um 23:17 Uhr

Ganz schöne träume wünsche ich dir, kleiner Engel!!

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Christin am 19.06.2012 um 23:16 Uhr

Einfach nur traurig, wenn sowas passiert :(

Kerze türkis dunkel Grabkerze


Eine Trauerkerze Von Larissa am 19.06.2012 um 23:15 Uhr

Er ist nicht gestorben. Er ist nur fern. Tod ist, wer vergessen wird. Vergiss das nie! :)

Kerze türkis hell lang


Eine Trauerkerze Von Joy am 19.06.2012 um 23:15 Uhr

Herzliches Beileid :(

Kerze rost kreuz


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 19.06.2012 um 09:25 Uhr

Hallo kleiner Colin

Wir vermissen euch Sternenkinder alle ganz schrecklich.
Ich hoffe, dass ihr alle zusammen seid und gemeinsam spielt.

Kerze dunkelgrün lang


Eine Trauerkerze Von Mama am 19.06.2012 um 01:53 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Engel....

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 15.06.2012 um 23:14 Uhr

Schlaf ganz gut kleiner Prinz, kuschel dich in deine Wolke und hab schöne Träume :)
Bussi

Kerze türkis hell viereckig


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 13.06.2012 um 23:11 Uhr

Wir lieben dich so sehr.. Warum musste das nur geschehen??

Kerze rot Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 12.06.2012 um 21:53 Uhr

Schlaf ganz gut kleiner Spatz!

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Mama am 12.06.2012 um 20:19 Uhr

Mein lieber kleiner Engel, ich liebe und vermisse Dich mehr als Worte jemals ausdrücken können...

Kerze hellgrün Engel


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 10.06.2012 um 22:38 Uhr

Hi kleiner Colin, ich hoffe ihr lasst es im Himmel nicht zu sehr krachen :)
Schlaf gut!

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 09.06.2012 um 23:36 Uhr

Träum schön und schlaf gut kleiner Spatz!

Kerze hellgrün geschwungen


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 09.06.2012 um 00:32 Uhr

Schlaf gut kleiner Prinz!!

Kerze türkis hell viereckig


Eine Trauerkerze Von Lukes Mama am 08.06.2012 um 08:15 Uhr

Hallo kleiner Colin,

ich hoffe dir und allen anderen Sternenkinder geht es in eurem Sternenhimmel gut. Hast du schon Luke kennengelernt? Ich wünsche mir, dass ihr Freunde werdet.

Alles Liebe Simone

P.S.: Colins Mama schicke ich ganz viel Kraft. Ich hoffe, es wird eine Zeit geben in der es uns etwas besser geht....

Kerze lila geschwungen


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 07.06.2012 um 23:07 Uhr

Hi kleiner Prinz, kuschel dich in deine weiche Wolke, mach die Äuglein zu und träum ganz schön!!

Kerze türkis dunkel Herz


Eine Trauerkerze Von Papa am 07.06.2012 um 21:51 Uhr

Einmal nur wurde ich gefragt,
von einem Freund, fast schon verzagt:
"Wie es ist ein Sternenpapa zu sein?
Wie nur linderst Du deine Pein?"

Meine Antwort hat auf sich warten lassen,
die Gefühle so unendlich schwer zu fassen.
Es ist nicht leicht, Sternenpa zu sein,
dir fehlt ein Kindchen, winzig klein.

Hast Dich gefreut mit ganzem Herz,
was Dir jetzt bleibt ist nur der Schmerz.
Doch den will niemand sehen,
sagt dir: "Wird schon gehen!" 

Findest nicht sehr viel Verständnis,
kaum einer hat die Erkenntnis,
dass dies Kindchen hat gelebt, 
egal was auf einem Zettel steht.

Du musst stehen deinen Mann,
das ist es, was man von dir erwarten kann.
Möchtest schreien, möchtest weinen,
hältst die Klappe, sagst keinen Ton, gar keinen.

Tust jeden Tag weiter deine Pflicht,
deine Umwelt kümmert es meist nicht.
Deine Mine geschnitten wie aus Holz,
jeder Roboter wäre darauf stolz.

Dein Herz ist erfüllt von tiefer Trauer,
für die anderen war es nur ein kurzer Schauer.
Musst halt einfach weiter machen,
dabei willst du gar nicht lachen. 

Verbirgst tief in dir deinen Schmerz,
verschließt ihn dicht in dein Herz.
Dabei ist das gar nicht zwingend,
lass ihn heraus, das ist dringend:
Denn auch du darfst trauern,
und mag es auch ewig dauern!

"Ich wünsche allen Sternenpapas, die Möglichkeit zu haben,
ihre Trauer zu zeigen und damit auch akzeptiert zu werden."

Kerze hellgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 07.06.2012 um 21:30 Uhr

Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht, 
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem erstenSchrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hältst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau`n,
werden sich mir nie suchend anvertrau`n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn,
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

Ich hatte dich, mein totes Kind, im Arm
und trotzdem war mir dabei warm.
Du strahltest solch` eine Ruhe aus, 
obwohl du schon verlassen hattest dieses Haus.

Du bist so zauberhaft und winzig.
Doch obwohl du tot bist, so friedlich.
Als würdest du lächeln, so sah ich dich, 
doch ob du mich spürtest, weiß ich nicht.

Kerze creme Teddy


Eine Trauerkerze Von Franzi am 07.06.2012 um 11:22 Uhr

Ganz liebe Grüße, von RuB

Kerze türkis hell Mondsichel Stern


Eine Trauerkerze Von Mama am 07.06.2012 um 00:27 Uhr

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Mätzchen am 06.06.2012 um 22:55 Uhr

... ohne Sterne wäre der Himmel schwarz und leer ... Wir brauchen einen Colin um nicht ganz im dunkeln zu sein :`)

Kerze rot lang


Eine Trauerkerze Von kristin am 06.06.2012 um 22:45 Uhr

In gedanken bei euch und den kleinen engel

Kerze flieder kreuz


Eine Trauerkerze Von Kais Mama am 06.06.2012 um 22:24 Uhr

Schlaf gut kleiner Colin!

Kerze orange Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 06.06.2012 um 01:28 Uhr

Die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren.. Den Spruch habe ich bei Kais Mama geborgt :) Gute Nacht mein wunderschöner Engel

Kerze orange Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa Mayr am 05.06.2012 um 23:56 Uhr

Gute Nacht kleiner Colin!!

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Mama am 04.06.2012 um 23:32 Uhr

Du warst noch nicht reif dür das Leben, aber dennoch ein Mensch !!! Und für mich mein absolut perfektes, kleines Söhnchen, mein Herzblut... Egal was andere sagen...
Ich liebe und vermisse Dich mein Schmetterling.. Deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz


Eine Trauerkerze Von Diana am 04.06.2012 um 21:33 Uhr

Ein Licht für Dich kleiner Stern!!!!!
Diana mit Jay Jay tief im Herzen!!!

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Katja am 04.06.2012 um 18:54 Uhr

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Khalil Gibran

Kerze orange Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 03.06.2012 um 19:27 Uhr

Es zerreißt mir jeden Tag das Herz.. Du fehlst mir so sehr mein Schmetterling :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich


Eine Trauerkerze Von Mama am 01.06.2012 um 23:31 Uhr

Alles Liebe zum Kindertag mein Engel . Ich liebe Dich! Mama

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von sarah am 31.05.2012 um 13:49 Uhr

...meine emailadresse ist traenen2012@gmx.de

Kerze grau-blau klein


Eine Trauerkerze Von sarah am 31.05.2012 um 13:03 Uhr

liebe mama von colin,
mein baby habe ich im selben monat entbunden und verloren, in dem auch colin gegangen ist.
möchtest du dich mit mir per email austauschen? wir wissen beide, wie es dem anderen geht!
liebe grüße sarah

Kerze orange Herz


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 26.05.2012 um 20:22 Uhr

Kleiner Schatz, heute ist es genau einen Monat her, dass Du von uns gegangen bist.. Wie schnell die Zeit doch rum gegangen ist und für uns gleichzeitig stillstand.. Wir vermissen Dich mit jedem Tag mehr..

In Liebe Mama und Papa

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von cathy85 am 25.05.2012 um 21:55 Uhr

A gift from God

N ow taken away,

G one to heaven but

E ternally

L iving in my heart!

Kerze rot Herz


Eine Trauerkerze Von Deine Mama am 25.05.2012 um 17:13 Uhr

Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Enttäuschung, versagt zu haben,
Zorn, nichts ändern zu können

- das alles vergrößert nur meine Liebe zu Dir!

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von sommersprosse05 am 25.05.2012 um 08:13 Uhr

Lieber Colin, lass es dir bei den Engeln gut gehen und pass von da oben gut auf deine Mama auf. In Gedanken an euch, Steffi aus dem September-Bus

Kerze rosa rund


Eine Trauerkerze Von Bretzel22 am 24.05.2012 um 22:41 Uhr

ich denke an euch!

Kerze lila Teddy


Eine Trauerkerze Von Franzi am 24.05.2012 um 19:03 Uhr

Sonnig Grüße,ganz viele Drücker aus dem September Bus ;-)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern


Eine Trauerkerze Von aus dem septemberbus am 24.05.2012 um 14:06 Uhr

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage es tut uns unendlich leid .
und wünschen euch ganz viel kraft für die zukunft .

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von vicky am 23.05.2012 um 23:39 Uhr

ganz viel Kraft

Kerze dunkelblau rund


Eine Trauerkerze Von Thomas Eichhorn am 23.05.2012 um 23:17 Uhr

:( jede sollte das Recht haben zur Welt zukommen, und zu leben...mehr fällt mir gerade in Moment wirklich nicht ein :(

Kerze rot lang


Eine Trauerkerze Von Gabi und Familie am 21.05.2012 um 22:36 Uhr

Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl

Kerze hellgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Uwe Liebing am 21.05.2012 um 22:28 Uhr

Feel with your parents... Lost also a good person last year.

Kerze rosa klein


Eine Trauerkerze Von Doreen und Rico am 21.05.2012 um 21:54 Uhr

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze schwarzgeschwungen


Eine Trauerkerze Von Marcus Krug am 18.05.2012 um 19:06 Uhr

...so traurig, der verlust! so wichtig, die hoffnung! lasset euch diesen großen wunsch nach nachwuchs nicht nehmen! kopf hoch wenn der hals auch dreckig ist!!!! ich küss euch beide ganz dolle, kann zwar sein der saschi findets nich so toll ;-) .....fühlt euch ganz lieb gedrückt!

Kerze grau-blau Grabkerze


Eine Trauerkerze Von Doreen und Familie am 17.05.2012 um 23:17 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

Außerdem wünschen wir allen viel Kraft, um den schweren

Verlust, irgendwie zu überstehen.

Im stillen Gedenken

Kerze türkis hell Engel


Eine Trauerkerze Von Anne am 17.05.2012 um 13:59 Uhr

Sternenkinder : Kurz wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings, ein Sternenfunkeln, ist ihre Zeit auf der Welt..

Kerze blau kreuz


Eine Trauerkerze Von Rio und familie am 17.05.2012 um 12:38 Uhr

ich wünsche euch ganz viel kraft und den zusammenhalt den ihr baucht ich denk an euch

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama und Papa am 17.05.2012 um 12:37 Uhr

Heute ist Vatertag.. Dein Papa schickt ganz liebe Grüße nach oben.. Wir vermissen Dich mit jeden Tag mehr.. In Liebe Mama und Papa

Kerze orange Herz


Eine Trauerkerze Von Marcus am 16.05.2012 um 23:57 Uhr

in tiefer Anteilnahme...

Kerze rot lang


Eine Trauerkerze Von Norman am 16.05.2012 um 21:57 Uhr

Ihr habt mein Beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich


Eine Trauerkerze Von Anne und Familie am 16.05.2012 um 21:35 Uhr

ich wünsche euch ganz viel kraft und den zusammenhalt den ihr baucht ich denk an euch

Kerze blau Kreuz christlich


Eine Trauerkerze Von Sindy am 16.05.2012 um 21:11 Uhr

Mein Herzliches Beileid !

Kerze türkis hell Teddy


Eine Trauerkerze Von Stefanie und Familie am 16.05.2012 um 20:47 Uhr

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennen zulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.


Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer bei uns.


Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unserem Herzen.




Kleiner Engel Colin ruhe im Frieden.

Kerze rot Teddy


Eine Trauerkerze Von Martina am 16.05.2012 um 19:53 Uhr

Liebe Grüße!

Kerze blau Herz


Eine Trauerkerze Von Sybille am 16.05.2012 um 19:49 Uhr

Gern hätte ich Dich kennengelernt, jetzt schicke ich Dir liebe Gedanken!

Kerze gelb Teddy


Eine Trauerkerze Von Aylin am 15.05.2012 um 18:32 Uhr

Still, seid leise, es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei Euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Euren Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein Vergesst sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denke, es war ihr Flügelschlag. Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehn Und barfuss durch die Wolken gehen. Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst, und weint, weil sie nicht bei Euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz: Wir werden geliebt.

Kerze türkis hell Engel


Eine Trauerkerze Von Leni am 13.05.2012 um 20:13 Uhr

Colin ist nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Er schaut mit seinen Augen voller Licht in eure Augen voller Trauer...
Ich bin in Gedanken bei euch

Kerze lila Herz


Eine Trauerkerze Von Mama am 13.05.2012 um 19:23 Uhr

Heute ist Muttertag und es zerreißt mir wieder das Herz.. Ich kann immernoch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist.. Ich liebe Dich.. Deine Mama

Kerze orange Herz


Eine Trauerkerze Von andreas wehling am 11.05.2012 um 20:35 Uhr

Kerze weiss Teddy


Eine Trauerkerze Von die Oma-der Opa am 11.05.2012 um 19:18 Uhr

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei euch sein,

warum er ging, weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder.

Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.

In Eurem Herz ein großes Stück.

Er wird für immer bei Euch sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?

So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh`n.

Bestimmt lässt er sich hin und wieder

bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst

und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt

erzählt er stolz: Ich werde geliebt !

Kerze blau Engel


Eine Trauerkerze Von katharina am 11.05.2012 um 16:56 Uhr

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott,
dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er werde jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
er war noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo möge er sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint,
weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
Er wird geliebt !Herzliches beileid

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Rita Kerkemeier am 11.05.2012 um 15:51 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war.

Mein aufrichtiges Beileid und viel,
viel Kraft den Eltern.


Rita Kerkemeier mit Philipp (Destito) im Herzen

Kerze weiss Teddy


Eine Trauerkerze Von Marion am 11.05.2012 um 11:37 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Jenny am 11.05.2012 um 00:30 Uhr

Manche Eltern dürfen die Hände ihres Kindes leider nur für einen kleinen Augenblick halten...aber sein Herze für immer...

Kerze blau Teddy


Eine Trauerkerze Von Mama am 11.05.2012 um 00:09 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz ...

Kerze dunkelgrün Teddy


Eine Trauerkerze Von Gedenkseiten.de am 10.05.2012 um 23:29 Uhr

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen

 

Nach oben