Besucher- worte

Gästebuch

Über ein paar liebe Worte freuen wir uns sehr =)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Deine Tante Stefanie hat am 01.01.2014 12:20:36 geschrieben :

Ein gesundes neues Jahr
Hallo kleiner Engel Colin wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr,hast du die viele bunten Lichter gesehen,aber bestimmt.Es war wieder ein Tag wo ich viel an dich gedacht habe.Soll ich dir mal was sagen deine Mama,dein Papa und deine kleine Schwester Resi war am 30.12.13 bei uns und haben die Geschenke ausgepackt,auch deine und Mama,Papa und klein Resi haben sich sehr darüber gefreut.Jetzt kann ich dir ja verraten was du von uns bekommen hast,es sind zwei niedlich Engel so wie du es bist.Meine Freundin und ich haben über dich und über klein Resi DVD`S gemacht,deine Mama und dein Papa haben sich sehr darüber gefreut wir haben sie uns auch gleich angeschaut,deine Mama fällt es immer noch sehr schwer,sie hat geweint und das tat mir sehr leid,hatte gleich ein schlechtes Gewissen.Auf jeden Fall bin ich weiterhin für deine Mama,dein Papa und deiner kleinen Schwester da,kann kommen was will.So mein kleiner Engel Colin wir vermissen dich alle so sehr aber du lebst in unseren Herzen weiter,hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.Wir lieben dich alle,denken sehr viel an dich.Bewache und Beschütze deine Mama,deinen Papa und deine kleine Schwester Resi weiter so doll wie bisher auch.Dicken Knutschen an dich von deiner Cousine Vanessa Sophie,deinem Cousin Anthony Torben,deinem Onkel Jan und deiner Tante Stefanie.
 

Tante Stefanie hat am 25.12.2013 09:58:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten mein kleiner Colin
Hallo mein kleiner Engel Colin wir wünschen Dir Frohe Weihnachen und ein besinnliches Fest.Wir hoffen das der Weihnachtsengel ganz fleißig war und du jede Menge Geschenke bekommen hast.Der Weihnachtsmann war bei uns ganz fleißig und hat sogar Geschenk für dich bei uns abgeben,die werde ich dann mit zu deiner Mama,deinem Papa und deiner kleinen Schwester nehmen.Wir vermissen dich alle so schrecklich und Colin passe bitte weiterhin so doll auf Mama,Papa und deine kleine Schwester auf,das machst du echt super.Haben dich lieb kleiner Mann.
 

die Oma- der Opa hat am 29.04.2013 01:23:48 geschrieben :

nur mal so als Oma
Hallo mein kleiner großer Mann---ich sitze wiedereinmal hier am meinem Fenster,schaue in den Himmel und du lächelst mir so hell zu-ach könnte ich doch nur die Zeit zurückdrehen--da würdest du mit mit Sicherheit von hier unten zulächeln,tauschen ja sofort----du fehlst,ich hab dich ganz toll lieb.Oma
 

die Oma- der Opa hat am 29.03.2013 23:46:46 geschrieben :

Ostern
Hallo kleiner großer Mann--das Osterfest ist nun da-dein Kumpel Erik hat seit gestern eine kleine Schwester-übrigens zum Geburtstag deiner Mama-juhu-und du wirst großer Bruder-mit großer Spannung- hu Bruder oder Schwester-gib mir doch mal ein Zeichen-- machste schon,weiß ich doch wenn wir beiden alleine sind ----großer Knutsch und ordentlich bunte Eier suchen.
 

die Oma-der Opa hat am 05.03.2013 11:30:44 geschrieben :

.....
Hallo mein kleiner großer Enkelsohn-ich hab da mal eine Bitte-da ist zu euch ein neues kleines Sternenmädchen unterwegs-sicherlich schon angekommen-sie heißt Marie-nehmt sie ganz doll lieb auf und bringt ihr alles bei um uns Erdeneltern und Großeltern zu ärgern-ich vertraue dir,deine Oma
 

Cousin Anthony hat am 05.03.2013 11:28:17 geschrieben :

Hallo
Hallo mein Kleiner
Ich hoffe du dir geht es gut.
Hast du schon Freunde gefunden?
Du weißt garnicht wie DOLLE wir DICH VERMISSEN!
HDL mein Kleiner :*
Kuss
 

Tante Stefanie hat am 05.03.2013 11:26:21 geschrieben :

Hallo
Hallo kleiner Mann Colin,wir vermissen dich alle sehr,denken sehr oft an dich.Beschütze Mama und Papa weiterhin so schön wie bisher und gib Ihnen weiter Zeichen.
 

Colins Mama hat am 24.02.2013 12:57:19 geschrieben :

&lt;3
Ich liebe Dich :*
 

Kais Mami hat am 27.12.2012 00:34:05 geschrieben :

Denk an dich!
Halo hübscher Mann, ich wollte nur mal wieder hallo sagen, hab mich ja schon wieder ein paar Woche nicht blicken lassen

Ich hoffe dein Christkind war brav und du hast viele tolle Sachen bekommen..

Ich denke oft an dich.. hab eine schöne Nacht mit wunderschönen Träumen..

Dickes Bussi Kais Mama
 

Kais Mami hat am 07.12.2012 22:53:38 geschrieben :

Schlaf ganz gut!
Hallo hübscher Prinz,

ich hab dir ja heute schon auf deiner anderen Gedenkseite geschrieben, aber ich denke, doppelt hält einfach besser

Also schick ich dir nochmal ein dickes Bussi in den Himmel! Ich hoffe du schläfst schon, Babys müssen um diese Uhrzeit nämlich schon schlafen

Schöne Träume kleiner Mann!
Bussi Kais Mama
 

< 1 2 3 >

Nach oben