Dein Name

DEIN NAME BLEIBT!

Dein Name bleibt - mit meinem Herzen für Dich gewählt. 

Mit meinen Lippen geformt, geflüstert - als du ins Leben kamst.

Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen Klangfarben,

Geschrieen - nach dir, über die Grenze, die Tod heisst.

Dein Name bleibt - auch wenn Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist.  

auch wenn mein Herz immer wieder fragt - Warum?

Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuche  - er steht dort geschrieben

Du warst gestern - du wirst morgen sein in mir.

Mit meinem Herzen schrieb ich in den Sand: Dein Name bleibt. 

Auch wenn Winde tausend Tänze tanzen und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht in mir zerstörbar ist:

Dein Name bleibt!

Auch wenn das Silberrad des Lebens wie ungefragt und selbstverständlich weiterläuft:

 DEIN NAME BLEIBT!

Nach oben