Danke ♥


Wir möchten Danke sagen !!!!

Danke an die Menschen, die immer an uns gedacht haben und es auch immernoch tun..

Danke für die vielen lieben Worte- egal ob geschrieben oder persönlich überbracht..

Worte, die mich jeden Tag aufs neue zu Tränen rühren..

Danke, dass ihr zu uns haltet..

Danke an die, die uns so nehmen, wie wir nun sind..

Danke für euer Verständnis..

Danke, dass ihr so viel Schmerz mit uns aushaltet..

Danke für viele scheinbar endlose Telefonate und aufbauende Worte..

Danke für die lieben Menschen, die unserem Engel kleine Geschenke ans Grab bringen..

Danke an alle, die den Namen von unserem Engel nicht vergessen und ihn beim Namen nennen heart

Danke für die gemeinsam geweinten Tränen..

Danke an die, die zuhören und nicht urteilen..

Danke an alle, die unendlich geduldig mit uns sind..

Danke an die, die auf uns zugehen und es uns nicht übel nehmen, wenn wir es nicht schaffen..

Danke an unsere Geschwister..

Großen Dank an meine Eltern, die uns in den ersten Wochen aufgefangen haben, alles getan haben was in ihrer Macht stand und uns unterstützen wo es geht.. heart

Danke, dass ihr habt alles stehen und liegen lassen um euch von eurem Enkel zu verabschieden heart

Danke an meine Mama, die so tolle Ideen für Colins Garten hat heart

Danke an meinen lieben Sascha, dafür dass er alles mit mir aushält, egal wie schwer es auch ist..

...Dass er mir den nötigen Rückhalt gibt...

... Dass er hinter mir steht, egal wie schwer es ist...

heartheartheartheart

Danke Matze für deine wunderschönen Texte..

Du hast meine Seele nicht das erste mal vorm ertrinken gerettet....

Danke Colin, dass ich dich kennen lernen durfte..

Danke, dass ich deine Mama sein und dich lieben darf..

Du hast nir Gefühle gezeigt, die ich vorher so nie gekannt habe...

Kaum zu ertragender, herzzerreißender Schmerz- immer und immer wieder..

Unbändige Wut, auf das Leben und die Welt..

Und vor allem Liebe..heart

Bedingungslose Liebe..heart

Eine Liebe, die einen alles aushalten und schaffen lässt..heart

 

 

Auch wenn ich viele liebe Menschen nicht namentlich erwähnt habe, hoffe ich diese wissen, dass die gemeint sind heart

 

 

 

 Dingeling Dingdong

... ich habe die rote gewählt ... meine Lieblingsfarbe ... entschuldigt bitte das ich so lang gewartet habe ... doch dieses kleine Herz was nicht mehr schlagen wollte ... brach auch Meines ... :`) ... Anni ... Sascha ich wünsche Euch und euren Familien alle Kraft der Welt ... diesen Stern am dunklen Himmel immer leuchten zu lassen ... immer wenn Er euch fehlt ... immer wenn es nicht einfach ist ... immer wenn die Kraft fehlt nach vorne zu schauen ... immer dann soll Er euch den Weg ganz hell erleuchten ... ♥

6.Juni 2012

 

... und manchmal liebt man einen Stern ... in Gedanken bin ich bei Euch ... denn ihr habt einen wahren Engel ... ♥

 

Dingeling Dingdong

11.Juni 2012

 

Nach oben